Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daniel A., Caddy14d, OUTKAST, thomas woenicker

Gewinde vorn

Startbeitrag von Daniel A. am 18.03.2002 06:48

Bei welchem hersteller bekomme ich ein Gewinde für vorn mit Gutachten für Caddy? (ausser von Steffan)

Antworten:

Hi,

Wird schwer sein ein Gutachten zu finden. Es gab mal ein Fahrwerk von Pro-Tech mit
KW Gewinde. Es bleibt nur die möglichkeit die Sache per Einzelabnahme einzutragen.

Gruß

Thorsten

von Caddy14d - am 18.03.2002 10:27
Hast du von Pro-Tech vieleicht eine KontaktAdresse?

Danke mal.

von Daniel A. - am 19.03.2002 06:21
Hi,

Ich glaube die Firma gibt es gar nicht mehr. Habe zeit langem keine Werbung mehr gesehen. Es gibt eine Firma Speed-Tech deren Anzeigen sehen genauso aus wie die von Pro-Tech, und sie ist in der selben Stadt ansässig. Vielleicht haben sie nur den Namen geändert.
Probier mal WWW.Speed-Tech.de die Seite ist zwar noch im Aufbau aber es steht
die Tel-Nr. und die Email Adresse.
Viel Erfolg.

MfG

Thorsten

von Caddy14d - am 19.03.2002 10:38
Was kostet denn zur Zeit ne Einzelabnahme ca.

von Daniel A. - am 19.03.2002 11:28
hast du es schon mal bei bullock-style probiert da hab ich mein gewinde her sogar mit tüv
mfg tw

von thomas woenicker - am 19.03.2002 21:29
es gibt kein gewinde für caddy mit gutachten, ausser von steffan!!! meld dich mal bei bullock-style. ansonsten passen alle vom golf 1.

mfg
OUTKAST

von OUTKAST - am 04.04.2002 21:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.