Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Caddy14d, Christian, Brille (13507), Markus (59889), smoke1180

Fazit Wörthersee 2002

Startbeitrag von Brille (13507) am 12.05.2002 19:49

Bin gerade zurück vom See! Jeden Tag war ich unterwegs und habe die Caddys gesucht und wurde echt enttäuscht. Glaube es waren gerade mal 7 Caddys ( abgesehen von Vergammelten die als Schnapsleichentransporter umfunktioniert wurden ) die ich gefunden habe, an denen was gemacht war. Ein extremen Belgier war echt interessant. Ich werde die Woche mal die Fotos auswerten und falls Interesse besteht kann ich die ja mal den Seitenchef schicken, damit er sie evtl. veröffentlicht, also bitte mal bei mir melden!
Insgesamt war echt die Hölle los, was aber nicht ganz so toll war, war der tägliche Stau und die ausgeartete Sauferei, das man ständig Angst um sein Wagen haben mußte. Ärgerlich ist auch, das nicht ein Aussteller was für den Caddy angeboten hat, aber das ist man ja gewohnt.
Falls ich mich jetzt zu negativ angehört habe, habt ihr mich falsch verstanden, bin 2003 wieder dabei, hoffentlich sind dann eure Caddys fertig zur Präsentation...
MFG Brille

Antworten:

Hi,

Ich war auch mit meinem Caddy dort bin mit ihm jeden Tag in Reifnitz im Stau gestanden. Insgesamt hab ich so ca. 10-15 Caddy´s zu gesicht bekommen.
Schau mal in deinen Foto´s, vielleicht hast du meinen auch fotografiert. War der dunkelblaue mit den WRD Mesh Felgen. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei und dann hoffentlich mit meinem richtigen Show Caddy.

Gruß

Thorsten

von Caddy14d - am 12.05.2002 21:55
Gezählt habe ich natürlich nur die Caddys an denen wenigstens ein bissel was gemacht wurde. Habe gerade mal die Fotos angesehen, waren doch 10. Zwei weitere sind mir einfach davon gefahren... Kommst du aus Landkreis PA ?

MFG Brille75

von Brille (13507) - am 13.05.2002 06:47
Hi,

Nein ich komme aus Karlsruhe: KA-DY-100. Ich hab die meisten nur bei unserer pension vorbeifahren sehen. Immerwieder gesehen hab ich das Plastikgeschwür aus Belgien.

Gruß

Thorsten

von Caddy14d - am 13.05.2002 09:15
Da mußte man echt zweimal hinsehen, um ein Caddy zu erkennen. War mir viel zu extrem, aber echt interessant. Deinen Caddy habe ich nur unterwegs gesehen, warst aber zu schnell weg um ihn zu fotografieren...
Wo soll ich die Fotos vom Plastikklops hinschicken, damit alle wissen wovon wir sprechen?

MFG Brille

von Brille (13507) - am 13.05.2002 11:00
hi,
wenn du mir die fotos schickst bin ich gern bereit sie auf meine website zu stellen !!!
www.caddy-retro.de
mfg
florian

von smoke1180 - am 13.05.2002 20:03
Servus ...!
Ich war auch am See ... das nicht viele Caddys kommen würden war mir irgendwie klar. Es war schon ersichtlich als im Forum ein Paar Anfragen zwecks einem Treffen gestartet wurden. Naja ... alles in allem war es aber ganz nett!


P.S. der Caddy mit Passauer Nummer (PA-QC 1) war meiner

von Christian - am 14.05.2002 12:31
Hi,

Sind da net 2 Caddy´s mit Passauer Nummer rumgefahren.
Meiner hat das Kennzeichen KA-DY-100

Gruß

Thorsten

von Caddy14d - am 14.05.2002 14:12
Hey Christian

was bedeutet das "QC" in deinem Kennzeichen?
Ich habe auch ein "QC" in meiner Nummer! HSK-QC 81!
Meine Bedeutung: QualitätsCaddy 81KW:rp:
Hat schon jemand etwas über den Wörthersee am Fernsehen gesehen?
Von diesem Jahr meine ich!

von Markus (59889) - am 14.05.2002 15:41
Hi,

Ja gestern um 19Uhr in Blitz sat 1. Da wurde meinem Kumpel seine Beetle gezeigt.
Es ging um die Miß Germany. Mein Caddy und ich war auch kurz zu sehen da er neben dem Beetle stand. Ansonsten war es ziemlich kurz was sie von uns zeigten.
Die haben uns 5 min gefilmt und zu sehen waren nur 30 sek.

Demnächst muß in RTL 2 noch was kommen. Die haben einen anderen Kumpel interviewt ber sein Sharan.

Gruß

Thorsten

von Caddy14d - am 14.05.2002 16:42
Servus ...!
Aus Passau war meines wissens nur ich da. Ich hab auch kurz mit dir gesprochen ... aber du warst ziemlich genervt und bist gleich weiter gefahren!!!

von Christian - am 15.05.2002 18:39
QualitätsCaddy ... Sowieso!!!!
Was solls denn sonst heissen!?!

von Christian - am 15.05.2002 18:41
Hi,

Warst du das wo ich im Stau richtung Shell stand und du von der gegenrichtung kamst
und kurz anhielst? Dahinter war doch noch ein Caddy? Wenn ja dann Sorry war nicht mit absicht, stand nur schon ne weile.

Gruß

Thorsten

von Caddy14d - am 15.05.2002 19:41
Da war noch ein Caddy ... aber der hatte ne Laufener nummer!

von Christian - am 16.05.2002 11:42
Hi,

Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Treffen da können wir besser quatschen.

Wünsche dir noch eine Unfallfreie Saison.

Gruß

Thorsten

von Caddy14d - am 16.05.2002 15:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.