Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
nico, Caddy14d, autoscooter, moneypul8

caddy höherlegen

Startbeitrag von nico am 14.05.2002 18:30

ich hätte da mal ne frage ich will meinen ´84 caddy höherlegen weil ich der meinung bin tiefe caddy´s gibt´s genug hat vieleicht jemand tipp´s wie man das am besten anstellt?
thank´s

Antworten:

ist der den schon tief oder soll der höher als der original caddy?
hinten ist das alles gar kein Thema, machste halt wie bei den ganzen ammis blöcke unter die Blattfedern und holst dir längere u-Bügel!
Die Blöcke kannst du dir ja mal bei "Mike and Franks" anschauen vielleich haben die auch was passendes.

gruß Felix

von autoscooter - am 16.05.2002 09:04
Vorne hast du irgendwann das Problem mit der Antriebswelle.. aber sonst kannst du einen 2ten Dämpfer nehem und dir was da zurecht braten nur gibbet dann Probs mitn tüv!

von moneypul8 - am 16.05.2002 10:30
das mit hinten höher legen hat gefunzt danke aber wat mach ick nun vorne er ist noch nicht tiefer und soll hhre und da brauche ich ein bischen mehr bodenfreiheit
könnten da nich eventuell die dämpfer und federn vom audi passen?

von nico - am 16.05.2002 18:17
Hi,

Denke bitte auch an das Fahrverhalten, jehöher der Schwerpunkt umso beschissener
das Fahrverhalten in Kurven. Nicht das du mit deiner Eigenbau Höherlegung in einer Kurve den Abflug machst und unbeteiligte gefährtest. Mir wäre es jedenfalls zu gefährlich mit dem Ding dann schneller als 100 zu fahren.

Gruß

Thorsten

von Caddy14d - am 16.05.2002 18:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.