Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
caddy, moneypul8, Markus 96317

Welchen Lack für die Ladefläche?

Startbeitrag von caddy am 20.05.2002 18:27

Habt ihr eine Idee welche Art von Lack oder ähnlichem man auf die Ladefläche machen kann? Im Amiland heißt sowas Bedliner, ist aber hier nicht im Handel.

Gruss

Björn

Antworten:

Ich habe es mit Fußbodenfarbe probiert, das ist so eine Art flüssiger Kunststoff. Aber nach etwa einem halben Jahr hat das Zeug Falten geworfen:-(

CU Markus



von Markus 96317 - am 20.05.2002 21:29
Muss der denn HART sein?
Ich habe Unterbodenschutz.. musst nur dafür sorgen das der nicht ausbleicht meiner wurde mit der Zeit Grau...

von moneypul8 - am 21.05.2002 19:44
Ist Unterbodenschutz nicht zu weich wenns im Sommer warm wird?

von caddy - am 22.05.2002 15:37
Nope... es gibt so einen unterbodenschutz, den man überlackiueren kann...der wird auch nicht weich.. naja ist allerdings auch nicht soooo hart wie lack

von moneypul8 - am 22.05.2002 18:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.