Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
VNV, jürgen, data, Björn

Preis gut erhaltener Caddy?

Startbeitrag von Björn am 03.06.2002 09:55

tach!

Wieviel kostet eigentlich ein noch gut erhaltener Caddy ? Ich will mir nämlich einen zulegen, und will da keinen verrosteten kaufen...

Antworten:

hallöchen
also ich habe für meinen 90er 95ps 1300 euro bezahlt relativ guter zustand hu/au war fast neu,und wenn man so in den zeitungen und anzeigen sieht für einen ohne irgendein extra ist das normal denke ich ,aber manchmal hat man glück und kriegt auch was noch billigeres gutes
mfg

von data - am 03.06.2002 11:16
Mahlzeit
Hab für meinen 83er caddy 1500euro(3000dm)bezahlt.Das aber nur weil ein 1,816v und toppe Recarobestuhlung drin war.Sah optisch noch ziemlich frisch aus,bis auf ein paar Kleinigkeiten.Habe bis jetzt schon einiege Qadratmeter Blech einschweißen müßen.Von daher kann man schlecht sagen ob der preis gut oder schlecht ist fürn gut erhaltenen Caddy.Ich kann bis jetzt nur sagen wenn du dir ein alteres Bj holen solltest wirst du garantiert nicht dran vorbei kommen das Ding schweißen zu müssen.
Gruß Jürgen

von jürgen - am 03.06.2002 12:25
Hi, habe für meinen 86er original 1.Hand 1.6l Benziner 1100 Euro hingelegt.
Das Ding war rostfrei und in verdammt gutem Zustand, wenn man mal von ein zwei kleineren Beulen absieht, die aber schnell auszubeulen waren, und von ein paar Schläuchen , die schon porös waren, aber wie gesagt, meiner hatte nur Kleinigkeiten und ich kam voll um das Schweißen herum.

Die Story meines Caddys mit Bildern kann man auf meiner Homepage begutachten :

[caddy.4xtc.de]

Grüße aus dem südlichen Hessen

VNV

von VNV - am 05.06.2002 10:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.