Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Holger 23623, Höller(22143), MäX, Höller (22143), moneypul8

Mein Caddy löst sich auf....

Startbeitrag von Holger 23623 am 30.06.2002 16:56

Gestern hat sich auf der Autobahn meine rechte A-Säulenverkleidung kurzerhand verabschiedet....
Hat jemand so ein Teil verstaubt in Keller oder Garage liegen?

Antworten:

habe noch eine weiss nur nicht welche seite....
ich guck morgen nach...
wenn mir jemand sagt m wie ich im eingabuten zustand die lenkung (getreibe) nachstelle.. das ist doch unmöglich oder nur mit 2 gebrochenen armen möglich...?

von moneypul8 - am 30.06.2002 17:42
nett von Dir. Ich hab das Teil auf dem weg nach Hamburg verloren....passt ja.
Keine Ahnung wegen der Lenkung. Aber wenn ich Dir die Arme brechen soll, sag Bescheid :-)

von Holger 23623 - am 30.06.2002 17:58
Na, Hauptsache die A-Säule war nich noch mit dran !! :)
Wenn Steve keine hat,melde Dich noch mal (Forum).
Könnte sein,daß auf´m Dachboden noch so was rumfliegt.....
...unter Bergen von Fiat Teilen.... :(

Gruß
Höller
.... der diese Woche wohl die A1 HH-HL unter die Räder
nehmen muß, als ihm lieb is.........
...Wohnung renovieren... GRMPF
Kommst Du nich aus Lübeck??!!
Ich turn in St. Jürgen rum......
Wenn Du einen 3farbigen Caddy mit ´nem genervten Fahrer siehst.....

von Höller (22143) - am 30.06.2002 21:45
Ach ja, Dein X1/9....
Werd mal Ausschau halten in St. Jürgen.
Ziehst Du um ?
Wenn Du nen blauen Caddy mit nur einer A-Säulenverkleidung siehst, dann bin das ich :-)
Kennzeichen ist aber nicht HL für Lübeck sondern OH....

von Holger 23623 - am 30.06.2002 22:42
Hast aber nicht besonders genervt ausgesehen, als Du mich vorhin auf der A1 überholt hast... :-)
Ich hatte leider keine Zeit, musste die Fässer noch wegbringen, die ich geladen hatte. Wenn Du öfters in HL bist, kann man sich vielleicht mal treffen?

Gruß

Holger

von Holger 23623 - am 01.07.2002 15:32
Hallo!
Wenn Du noch keine Säulen-Verkleidung hast, mail mir mal. Hab vorgestern `n 1er GTI geschlachtet. Da war so Dinger dran...

Gruß, MäX

von MäX - am 01.07.2002 15:38
Nabend,Holger.
Geht klar.
Du hast Post. :)
Gruß
Höller

von Höller(22143) - am 01.07.2002 20:24

Das Baby ist wieder komplett, danke!!

Dank eines rüstigen "Rentners" ist mein Baby wieder komplett. Höller sei Dank!!
Vielleicht trifft man sich mal wieder zu einem Senioren-Abend bei nem Pils und ner Wurst... :-)

von Holger 23623 - am 02.07.2002 18:27

Re: Das Baby ist wieder komplett, danke!!

Nabend,Holger.
Da sach ich nich nein.
Das heißt... äääh... wenn mein Pfleger Zeit hat! :)
Gruß
Höller
..und Danke für den Regenwaldretter.

von Höller(22143) - am 02.07.2002 19:15

Re: Das Baby ist wieder komplett, danke!!

Ich war Zivi, vielleicht kann ich Dich einen Abend lang pflegen... :-)

von Holger 23623 - am 02.07.2002 19:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.