VK: Zusatzsteuergerät TDI's

Startbeitrag von Uli Weißenberger am 25.07.2002 19:42

hi,


verkaufe ein zusatzsteuergerät für alle TDIs mit den motorkennnummern AHF / AFN / AVG / AS ...

8-polig (modell 8PM99)

für alle vw, audi, ford, seat mit den 1.9TDi-motoren mit 66 oder 81 kw (90 und 110 PS).

hat bei mir auf dem prüfstand plus 35ps gebracht (habe aber auch maximale leistung eingestellt --> etwas höherer verbrauch und stärkere rauchentwicklung bei volllast). wer ihn wie empfohlen einstellt hat garantiert 25 PS mehr.

TÜV-gutachten ist natürlich dabei. einbau ist kindereinfach, wird einfach zwischen das normale steuergerät zwischengesteckt (zus. braucht man noch kontakt zum luftmengenmesser --> easy)


neupreis 445,-- €

preis VB macht mir ein angebot


schaut euch mal auf der seite von speed-buster um. link HIER
da stehen alle modelle...


achja, das teil hatte ich von dezember 2000 bis juli 2001 in meinem seat cordoba eingebaut. habe diesen im jul. verkauft und das steuergerät ausgebaut.

leistung bei mir auf dem prüfstand: 144PS und 309Nm (serie 110PS und 235Nm)



cu uli

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.