Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
caddy-daddy85084, Caddy14d, steff, MäX, OUTKAST, Uwe 88250, Markus 96317, jürgen, Christian

Fotos Geiselwind

Startbeitrag von caddy-daddy85084 am 09.09.2002 20:58

Maile im laufe der Woche den " Geiselwindfahren " die Fotos die ich gemacht habe .
Sind nicht mit Markus seinen Fotos zu vergleichen , aber ist halt so .
Gruß Hans

Antworten:

alles klar hans, bis denne.

mfg
OUTKAST

von OUTKAST - am 10.09.2002 04:47
Hi,
will auch die Bilder gemailt bekommen.
Hab aber leider immer noch ein kleines Problem mit der Zuordung der Leute. Wer ist wer ??? Wer gehört zu welchem Auto und zu welchem Forum-Namen. Also ich war derjenige mit dem orangenen Caddy.
Im voraus schon mal Danke,

Gruß Steff´

von steff - am 10.09.2002 06:12

Re: Fotos Geiselwind gemailt

die Fotos sind heute Vormittag raus , hoffe ihr habt sie bekommen .
Gruß Hans

von caddy-daddy85084 - am 10.09.2002 08:53
Hi,

Mein Caddy war der dunkelblaue mit den verchromten WRD Felgen und dem Caddy-Kenzeichen.

Gruß

Thorsten

von Caddy14d - am 10.09.2002 13:59

Re: Fotos Geiselwind gemailt

Hi,

danke für die Fotos, ich habe sie mal mit in die Bildergalerie gestellt.

CU Markus



von Markus 96317 - am 10.09.2002 17:06
Hi
mein Caddy war der dunkelblaue mit den steffan bcw felgen und den geilen radläufen.auch gut erkennbar an dem mettmanner kennzeichen.
gruß jürgen

von jürgen - am 10.09.2002 19:24
Servus ...

... meiner ist der Caddy mit dem gelben Motor und dem "geschliffenen" VOLKSWAGEN Schriftzug auf der Heckklappe (PA-QC 1)

von Christian - am 10.09.2002 21:10

Hi,
wir unterhielten uns in Geiselwind doch über ein Treffen im schwäbischen Raum Ende diesen Monats. Wo und wann war das denn nochmal ? Habs leider vergessen.
Fährst du auch dort hin ?

Gruß Steff´

von steff - am 11.09.2002 09:32
Hi,

Ich hab nix mitbekommen über ein Treffen im Schwabenländle.

CU

Thorsten

von Caddy14d - am 11.09.2002 12:47
Also ich war der mit der schwarzen Ranz-Karre und der roten Blechkiste aufer Pritsche = MäX


(ich wollts nur mal gesagt habe..... )

von MäX - am 11.09.2002 15:21

Re:

Hi Mäx,

ist die Kiste vom "BAUHAUS"?Wenn ja dann fahr ich die auch schon ´n viertel Jahr spazieren.Ist zwar praktisch, aber nicht grad Sintflut und Waschstraßentauglich...(trief,schwabber...)

von Uwe 88250 - am 11.09.2002 19:35

Re:

Keine Ahnung?!
Die hat mir meine Mami mal zum Geburtstag geschenkt. Die ist leider überhaupt nicht dicht und müffelt auch schon so´n bißchen. Macht abba nix: Da is bei mir eh nur Ramsch drinne. Und rosten tut die auch wie doof.

Is aber sehr bequem zum draufsitzen und an die Heckscheibe lehnen. Mit ´ner Dose Wasweißich in der Hand aufm Berg geparkt und Sonnenuntergang geguckt und über die Rätsel der Frauenwelt nachgedacht.... ;-)

MäX

von MäX - am 12.09.2002 08:03

Re:

Hi MäX ,
sag mir Deinen Berg , ich setz mich gern dazu , dann können wir beide über die Rätsel nachdenken .
Jetzt im ernst , kannst Du in Erfahrungbringen von welchem Motor der Fächerkrümmer ist den Du in Geiselwind dabeihatest . Wenn je gib mir bitte bescheid .
Gruß Hans

von caddy-daddy85084 - am 12.09.2002 08:11

Re:

Hi,

So wie ich mir den Fächer von Mäx angeschaut habe ist das ein normaler Fächer für 1er golf. Paßt auf jeden 1.6L -2.0L Motor. Bei G-Kat Motoren muß noch eine Mutter fur die Lambdasonde aufgeschweißt werden.

Gruß

Thorsten

von Caddy14d - am 12.09.2002 13:41

Re:

Hi Thorsten ,
warum hab ich nicht gleich den Fachmann gefragt . Mit dem " normal " bist Du Dir sicher ? Hab das Ding mit gleichlangen Rohren in Errinnerung .
Gruß Hans

von caddy-daddy85084 - am 12.09.2002 14:03

Re:14d

Thorsten , vergiss was ich Dir eben geschrieben habe . Habe mich verlesen . Mit normal meinst Du nen Fächerkrummer der bei 1,6 - 2,0 Motoren passt .
Gruß Hans

von caddy-daddy85084 - am 12.09.2002 14:20
Hallo leute,

ich war der mit dem grünen. Rainer (OUTKAST)

mfg
OUTKAST

von OUTKAST - am 13.09.2002 06:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.