Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Markus M., caddy-daddy85084, steff, stefan

mittelkonsole

Startbeitrag von stefan am 14.10.2002 17:24

kann mir jemand sagen, welche Mittelkonsole in einen Caddy neueren Baujahres (98) passt? Es müsste die eines Polos sein. Aber da gibt es auch verschiedene. Polo I, II u.s.w.

Antworten:

Hi,

karosserieseitig passt da einiges (z.B. Frontpartie) nur vom Polo-Classic (der mit dem Stufenheck). Könnte ja sein dass es mit der Innenausstattung ähnlich aussieht. Kannst das ja mal näher checken.

Gruß Steff´

von steff - am 15.10.2002 06:50
Hi Stefan ,
es kann sein , dass Du die Mittelkonsole vom Skoda Felicia brauchst , da der Caddy 2 und der Felicia - Pik Up ab 98 baugleich sind .
Gruss Hans

von caddy-daddy85084 - am 15.10.2002 08:26
Fahre selbst einen Caddy 2 Pickup und die Ausstattung endspricht der, des Scoda Felicia Bj. ca. 1999

Gruß Markus1204@gmx.de

von Markus M. - am 25.10.2002 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.