Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heiko, Luise

Frauen und Technik m3 Spiegel

Startbeitrag von Luise am 17.03.2003 15:40

Hallo! Doof wie ich halt so bin hab ich bei ebay m3 Spiegel ersteigert. Der typ hatte geschriebn das sie auf Golf 1 passen. Und weil ich halt so gutgläubig bin hab ich sie halt gekauft. Ohne großartig nachzudenken. Und Preise hab ich auch nich verglichen. Jetzt sagt mir mal was ich damit anfangen soll??? Ersteigert hab ich sie für 69 Euro. Doof, ich weiß. Soviel bekomm ich ja bei Ebay nie mehr. Gibt es also Möglichkeiten den irgenwie anzubauen. Hat das schonmal jemand von euch gemacht??? Also ne Adapterplatte selber gebastelt oder so??? Hab die Möglichkeit mir was aus Edelstahl basteln zu lassen. Habt ihr da Ideen??? Er ist noch nich lackiert. Also is noch einiges möglich. HILFE!!! Bin für jeden Tip mehr als dankbar. Hätte mich echt mal erkundigen sollen. Bin voll genervt. Viele Grüße Luise

Antworten:

Vesuche dir doch mal ein Spiegeldreieck anzufertigen und verklebe es mit Sikaflex Kraftkleber, bzw. Scheibenkleber mit der Dreiecksscheibe, aber paß auf, das du noch was durch den Spiegel siehst, wegen dem Steg nach der Dreiecksscheibe.
Und nicht vergessen alles vorher vorbereiten, lackieren und Spiegelfuß an Dreieck zu schrauben usw.
Gruß, Heiko

von Heiko - am 17.03.2003 22:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.