Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
moneypul8, Stereo, Flasta, mac2k2, Moneypul8

Boxeneinbau in Rückwand

Startbeitrag von Stereo am 09.04.2003 12:11

hallo!
Der Caddy hat ja direkt hinter den Sitzen eine Wand, oben Scheibe und unten Blech. Wäre es nicht möglich, in dieses Blech (unten) zwei oder drei Bassboxen einzusetzen? So könnte man die komplette Fahrgastzelle als Resonanzraumnutzen. Logisch, das der dan an der anderen seite auch zu sein muss.
Ciao
Stereo

Antworten:

HI stereo! Diese Idee hatte ich auch aund habe es auch gemacht....
Hatte 2 20er Axton drinne sauber gespielt..nimm lieber 4 dann wirste immer genug reserver haben:-)

von Moneypul8 - am 09.04.2003 13:23
Haste da vielleicht ein Foto von?



von Stereo - am 09.04.2003 14:43
HI!
Das würd mich auch mal interessieren!
Hab zwar jetzt ne Bassbox mir hinter die sitze gebaut, aber so klasse ist das nicht wirklich!
Gruß Marco

von mac2k2 - am 09.04.2003 19:25
muss ich mal zuhause gucken!
ob ich ncoh ein foto habe

von moneypul8 - am 10.04.2003 01:14
moin,

habe auf der ladefläche ein dicken kasten! oben drüber ist eine plane, dann sieht nicht gleich jeder was ich habe!
mann hat eiegntlich relativ viel von, aber die umgebung hat mehr davon!
ich nehme den kasten immer raus über nacht und bei schlechtem wetter!
must du selber wisssen.
ich halte das für eine geile idee! habe mal bei surfen ein caddy gesehen der hat sich aus holz ein kleinen kasten gebaut der unten anfing und unter der scheibe auhörte. da waren so weit ich das beurteilen konnte, ein 3-wege system drin mit undstufe! sah gut aus nur ich weis nicht ob mann wirklich was "hören" kann wenn hochtöner hinter den sitzen hat!
hoffe ich konnte dir helfen.

MFG
Flasta

von Flasta - am 10.04.2003 18:50
ich hatte nur die Bässe drin...bass frequenz ist nicht ortbar...
Und in den Türen , die mit ca 2,5 liter antidrönmasse ausgefüllt waren, mein 13er Emphaser....
Dr Braun ha´t das auch so nur ist sein gehäuse, meiner meinung nach, zu klein für 4 Bässe...

von moneypul8 - am 11.04.2003 00:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.