Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
DJ Sparksfly (Black Sunday), Welle, caddyman

dreister eBayer - CaddyKipper zum 2.ten

Startbeitrag von DJ Sparksfly (Black Sunday) am 05.05.2003 12:59

versteigert der doch tatsächlich ein und dasselbe Fahrzeug zum 2.ten male obwohl die erste Autkion noch gar nicht abgelaufen ist, oder sind das nicht die selben Beulen in dem Fahrzeug nur das es in der neuen Auktion von Aufklebern befreit wurde und mal gewaschen ?? vergleicht selbst !?

neue Auktion

[cgi.ebay.de]

alte Auktion

[cgi.ebay.de]

Gruß VNV

[www.caddy-club.de]

Antworten:

Das ist ja ein anderes Fahrzeug. Der eine Caddy hat das Blinklich am Dach und mehr rostige Dellen als der andere Caddy. Vieleicht hat er bei den kummunalen Vertretern ein paar Fahrzeuge gekauft und die gibt er für gutes Geld her.

von caddyman - am 05.05.2003 13:26
also ich weiß nicht, das ist der neue CaddyKipper :



und das der alte :



die haben doch beide das Blinklicht auf dem Dach !

aber egal ... ich find die Kiste jedenfalls kurios !

Gruß VNV

[www.caddy-club.de]

von DJ Sparksfly (Black Sunday) - am 05.05.2003 13:43
Hallo!
Das is schon seltsam das beide 82oookm gelaufen sind und nur 12 Tage im Zulassungdatum zwischen liegen außerdem sind die Ründumleuchten bei Beiden
am Kippbehälter! Also docch dreist !?!
Gruß welle

von Welle - am 05.05.2003 17:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.