Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerton Caddy, OUTKAST, kutscher_uli, CaddyFun (34308), Markus(57392), smoke1180, mac, DJ Sparksfly (Black Sunday)

treffen

Startbeitrag von mac am 10.05.2003 17:50

HALLO GEMEINDE

herzlichen dank für das treffen...
war super das so viele autos da waren.

ich hoffe ohr hattet alle eine gute heimfahrt...

bis bald
marc

Antworten:

hi,
also wir sind grad angekommen, sind noch in nen fetten stau geraten, das hat uns gut 2 stunden gekostet, dann noch ne riesige umleitung wegen ner vollsperrung auf der bahn.... zu guter letzt ist mir nen halben kilometer vor meiner werkstatt noch die servopumpe abgerissen, weil da noch irgend sone scheiße auf der straße lag..... naja egal, jetzt hab ich wenigstens wieder was zu tun ...
ansonsten fand ich das treffen cool, auch wenn wir erst so spät da waren....
gruß
flo


www.caddy-retro.de

von smoke1180 - am 10.05.2003 23:23
wir aus dem main-kinzig-kreis sind auch alle bestens heimgekommen.
kein stau oder sonstige störungen.

sitze bereits kräftig an der bearbeitung meiner 163 bilder.
demnächst auf [www.caddy-club.de]

war echt ne coole sache das treffen. freu mich schon auf´s nächste ;-)

gruß vnv

[www.caddy-club.de]

von DJ Sparksfly (Black Sunday) - am 11.05.2003 08:35
Servus,

Ich kamm auch nach nen kleinen umweg gut nach hause. Wie auch letztes jahr war dieses treffen super. War natürlich ne coole sache die leute vom letzten jahr wieder mal anzutreffen, und denn restmal kennenzulernen. Mit Flo wollte ich mal abchecken was für teile er noch sorumflacken hat, aber wie er kamm sind wir leider abgedüsed. Nen lobmal an unsere Holländer dassie sich denn weiten weg gemacht haben! Ich hoffe all die leute die digicams dabei hatten die fotos auch ins netz stellen. So, mal kukn ab nächstes jahr auch was zamgeht.

mfg
OUTKAST

von OUTKAST - am 11.05.2003 10:13
Wir sind auch gut zuhause gekommen. Und die Meeting war schon. Vielleicht nachste jahr wieder, mit mehr getunde Caddy's????????


Was steht hier:
Nen lobmal an unsere Holländer dassie sich denn weiten weg gemacht haben!

Ich könnte es nicht lesen.

Gerton Caddy
13 Zoll ist immer toll



von Gerton Caddy - am 11.05.2003 14:23

treffen und Lob!

Hey...

ein grosses Lob geht natürlich erstmal an CaddyFun der den Platz und den Rest drumherum organisiert hat, oder etwa nicht?
Wer hatte denn eigentlich die weiteste Fahrt? Ich hatte so 150KM und gehöre sicher zu denen die eine kurze fahrt hatten!
Die 3 Holländer sind sicher auch einige KM gefahren! Aber wer hat die meisten gehabt?

von Markus(57392) - am 11.05.2003 15:11

Re: treffen und Lob!

Ich hatte 442km gefahren........... 2211NT zum Guxhagen (mc donalds) ist das weit?????

von Gerton Caddy - am 11.05.2003 15:20

Re: treffen und Lob!

Natürlich ein Großes Lob an de Organisator und vielen Dank für die ganze Mühe die Du Dir gemacht hast!War abends um 22,30Uhr wieder zu Hause.Meine Anfahrt waren ca.220km.
Gruß
Uli

von kutscher_uli - am 11.05.2003 16:26

Re: treffen und Lob!

UUUUPPPPS,

Sorry, natürlich riesen lob an den ORGINISATOR, hate ich glatt vergessen zu erwänen, nomal sorry. Ich hatte so an die 330km.

Mfg
OUTKAST

von OUTKAST - am 11.05.2003 17:42
Hi Gerton,

it meens like:

"commend to the nederland caddy drivers, to drive
such a long way"

Thanks a lot for comming and I hop your group
be there at next year.



Thanks!
Jörg

von CaddyFun (34308) - am 11.05.2003 19:42
tnx for the translation.............

Hope to hear from you soon.

von Gerton Caddy - am 11.05.2003 19:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.