düdüü und Bullock

Startbeitrag von Datafire am 10.06.2003 16:18

Habe gerade bei Bullog die Hinterachse über Blattfedern kit bestellt und na ja teuer aber mit gutachten (anscheinend) wie ist das mit tüv ist ja ein gutachten dabei. Habe aber trotzdem so ein Blödes gefühl in der Magengrube. Wie ging das für euch von statten ?

Antworten:

Hallo!

Du hast ein Umbaukit für die Hinterachse mit Gutachten? Interessant... :rolleyes:
Was steht denn da so drin? Steht da auch was von Bremsanlage HA auf Scheibe umbauen usw...?
Hast du keine Interesse, mir evtl. eine Kopie des Gutachtens zu schicken? Geb ich Dir nen 10er für... Wäre echt sau cool...! Ich habe mir nämlich die Lagerböcke für die HA schon selber gefräst und will das Ganze auch eintragen lassen... Meld dich mal! Entweder hier im Forum oder per e-mail: offimail@gmx.de

MFG,

der Offi

von Offi - am 10.06.2003 20:00
hi

also ich habe die blöcke selbst gebaut habe ein gutachten dafür und hab das ganze problemlos eingetragen bekommen

mfg gerd

ps: wenn jemand nun interesse an diesem gutachten hat ne kurze mail an mich und ich werde es per email verschicken
werden dann allerdings ein paar mehr mails

von gerd - am 10.06.2003 20:08
Hallo Gerd!

Ja das ist ja SUPER!!! Wie komme ich denn an deine e-mail-adresse? Oder guck einfach mal oben in den ersten Eintrag von mir. Da steht meine drin...

MFG,

der Offi

von Offi - am 10.06.2003 20:33
;-) na ja wenn ich zeit hätte würde ich das ding auch selber bauen, aber na ja keine eit keine Zeit. Mit dem Guitachten ist ja super ... endlich mal was erfreuliches

von Datafire - am 11.06.2003 08:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.