Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Kai 10629, Caddy14d, myfirstpunksong

5 Gang Getriebe

Startbeitrag von myfirstpunksong am 25.06.2003 11:48

hab in meinen caddy n 5 Gang G. reingehangen, bekomme den 5ten aber nich eingelegt. muß ich evtl. was an der schaltkulisse oder am gestänge verändern?
thanx für eure tips...

Antworten:

Hi,

Du brauchst ein 5gang Schaltgestänge. Man kann aber auch das 4gang änderen das es auch beim 5gang klappt. Es wurde hier im Forum schonmal darüber geredet. Nimm mal die suche in anspruch.

Gruß

Thorsten

von Caddy14d - am 25.06.2003 13:45
Moin,

du mußt unten auf der Zahnwelle umsetzen und die längere, oben auf dem Getriebe quer zur Fahrtrichtung laufende Kugelkopfstange kürzen (hab bei mir einfach das Ding geknickt). Ist etwas fummelig (zu zweit !! 15min) und nicht sooooo sauber (5. geht geradeso rein) aber geht.

original wäre der kürzere Kugelkopf und ein anderer Umlenkhebel.

Gruß Kai

von Kai 10629 - am 26.06.2003 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.