Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
polofuchs, alexander brandt, Postcaddy

Suche Lagergummis für Blattfedern

Startbeitrag von polofuchs am 15.10.2003 19:51

Hallo
we kann mir wei´terhelfen?
Für meinen caddy (Typ 14D) suche ich ganz dringend die 2 vorderen Gummilager der Blattfedern. VW kann sie nicht liefern und an meinem caddy läuft diesen Monat der Tüv ab.

Suche dringend Info, an wen ich mich wenden kann.

MfG: polofuchs

Antworten:

Hallo,

ich habe die für meinen noch im März bei meinem VW-Händler gekauft. Der hatte die sogar Lagermäßig da. Soll es die jetzt garnichtmehr geben oder temp. Lieferschwierigkeiten?

Gruß Postcaddy

von Postcaddy - am 16.10.2003 08:07
wenn du keine anderen bekommst dan frag doch mal bei www.bullock.style.de nach, die haben mit sicherheit was passendes.

alex

von alexander brandt - am 16.10.2003 14:56
Laut VW soll es die gar nicht mehr geben, und VW Classic Parts Bzw. VW-Classic car Centrum können die auch nicht mehr liefern. Deren Mitarbeiter hatte aber erst vor kurzem einen Kunden, der im Nachhinein welche herbekommen hat. Leider kennt er den Namen der Firma nicht, versucht sich aber schlau zu machen. Wird jedoch nur an Firmen verkauft, was jedoch kein Problem darstellen sollte.
Leider ist sein Anruf überfällig und ich weiß nicht, ob ich mich auf seine Aussage verlassen kann.

Also, wenn irgendjemandem irgend etwas zu Ohren kommen sollte,
ich suche schon seit einem Monat bei den verschiedenen Händlern bzw. Zubehörlieferanten.

MfG: polofuchs

von polofuchs - am 16.10.2003 20:20
Danke Alex,
habe ich kurz bevor ich mich hier eingeschrieben habe getan.
Auißerdem habe ich vor kurzem 1Satz Gummilager bei Bullock-Szyle bestellt und es sind nur die hinteren gekommen. diesbezüglich warte ich noch auf Antwort.

Trotzdem vielen Dank

Gruß polofuchs

von polofuchs - am 16.10.2003 20:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.