Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerhard, kutscher_uli

Längsträger wechseln

Startbeitrag von Gerhard am 24.11.2003 20:11

Au au au jetzt hab ich meine Ladefläche runter und was muß ich sehen:angry:.... beide Längsträger durchgefault, von oben Neiiiiiin !
Neu bei VW ?? neee zu teuer (800 Euro:sneg: ) also selbermachen. Jetzt suche ich aber jemanden Der damit schon so seine erfahrungen gemacht hat oder noch besser mir 2mm Stahlblech nach Vorlage umkanten kann (am besten Raum Aachen)......???

Mfg Gerhard, immer nach dem Motto : mit dem Blech nicht sparsam sein!

Antworten:

Ein Tip : Such die eine Fa. die Aussenwerbung herstellt ! Gibt es in jeder größeren Stadt und die haben meist gewaltige Kantbänke ! Hier in Haltern ist bis 3m länge kein Problem ! Schneid dir ein Stück raus und lass es nach dem Muster kanten ! Kostet normalerweise nur ein bißchen in die Kaffeekasse . Ist in Aachen nicht auch die Firma TBS ? Da bekommst du günstig Karosserieblech als Tafelware , die inserieren in jeder Markt , Oldtimer-Praxis usw. , guck da mal rein ! Als Tip , falls der Werbefachmann nur VA oder Alu am Lager hat ! Nimm kein verzinktes Blech , spritzt beim schweißen und stinkt das ich immer fast kot...muß !
Gruß Uli

von kutscher_uli - am 25.11.2003 17:21
Ja danke für den Tipp, bin aber auch was Doof, jetzt fahrn wir schon für ne Stahlbude und Die ham in ihrer Werkstatt ne Kantbank :rp: !
Auf der Bank könnten Die mir Bleche kanten mit denen ich die Ladefläche locker 5 meter verlängern könnte .................................. :joke:
Beim Blech bin ich wählerisch, da kommt nur Verzinktes rein .... auch wenns was möfft und spritzt beim Schweißen .... und wenn ich mal fertig bin ist der Caddy vollverzinkt .........

Mfg Gerhard, immer nach dem Motto : mit dem Blech nicht sparsam sein!

von Gerhard - am 28.11.2003 17:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.