Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
harry, flo, CaddyFun (34308), matthias, Paule

Caddy Höherlegen

Startbeitrag von Paule am 08.01.2004 16:31

Hallo,
wollte euch mal fragen ob man einen Caddy höherlegen kann?
Falls ja, mit einem Fahrwerk oder einer anderen Methode? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Vielen Dank im voraus,
Paule

Antworten:

Hnn du könntest das schlechtwegefahrwerk von VW nehmen, das gabs mal original. da hast du vorne 3-4 cm mehr. das wäre das was markus( der der die seite hier gemacht hat) drinne hatte.

von matthias - am 08.01.2004 16:54
Das Muster hilft vieleicht..........





Hinten würden auf jeden Fall die alten Federn (4Stück) helfen +
Hi-Lifts (siehe US-Pikups/Geländewägen). Problem ist hie die passenden
Dämpfer zu finden.
Ansonsten bei Rally-Fan's mal nachfragen wie die ihren Golf vorne hoch
bekommen haben. Müßte eigentl. von Eibach, Sachs, usw. entspr. Federn geben.
Gab glaub ich auch von Mattig oder Matter (siehe Bügel oben) ein Kit zum höher legen für nen Golf-1.



von CaddyFun (34308) - am 09.01.2004 08:49
he danke das war ech net das ihr euch gedanken gemacht habt.ich glaube das müste helfen 4cm +die 16 zöller ja das müste reichen.
flo

von flo - am 03.02.2004 17:45
hat jemand ne ahnung welche reifen (geländereifen) da auf dem caddy verbaut sind ??? wo bekomme ich diese ??

danke

von harry - am 18.11.2004 09:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.