Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Datafire, matthias, mika245

13" ATS Felgen auf´m Caddy???

Startbeitrag von mika245 am 12.01.2004 17:27

Und zwar, mein Problem ist folgenes..
Ich habe ATS Classic Felgen R13 195/45 75V (glaube 7J und hinten 7,5 oder 8J)
und ich bräuchte irgendwelche Unterlagen für diese Felgen..
Oder einen Fahrzeugschein wo diese Felgen eingetragen sind auf´m Caddy...




DANKE übrings, für die ganzen Mails bei meinem ersten Problem, habe die Einzelabnahme mit meinem Caddy überstanden...

Gruß Micha ;-)

Antworten:

hmm ich glaube mal der tüv wird wohl seine probleme haben wenn die reifen nur ne 75er traglast haben, ich hab bei 195er auf 14er felgen 86er traglast

von matthias - am 12.01.2004 18:04
Ha ja das ist kein problem ich habe auch nur mit 350KG tragelast er hat mir dann gesammttragelast auf der hinterachse 900KG eingetragen ;-) verwirrt aber gut ...


Abe einfach bei ATU oder so bestellen die machen das meistens kostenlos wenn sie es haben. Ach ja Dimension ist 185/60 R13 auf 7*13 und ich habe irgendiwe noch massig luft ;-)

von Datafire - am 13.01.2004 07:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.