@ matthias

Startbeitrag von Alex10 am 16.01.2004 13:29

Hi,

danke für das Lob meiner Seite!

Zu deiner Frage, ja ich bin gelernter KFZ- Lackierer, was ne lackierung fürn Tankdeckel kostet, kann ich dir nicht sagen, dass ist von Firma zu Firma unterschiedlich!

Aber bei nem Tankdeckel kannst du eigentlich nichts falsch machen, wenn du es selbst machst! Einfach richtig sauber machen anschleifen, füllern (grundieren ist das gleiche) Füller schleifen und lackieren.

Hört sich einfach an! Und ist es auch, weil du nur ne kleine Fläche hast.

Die kosten sind auf jedenfall geringer als bei ner Firma!!!!

Ich gebe auch in kürze einige Lackieranleitungen mit allen einzelheiten auf meiner Seite frei.

Gruß Alex10



[www.derlitzki-project.com]

Antworten:

naja ich wollte halt das eine teil namens tankdeckel nun auch noch in der qualität haben wie meiene restliche lackierung is, also profimässig. vielleicht kann mir jemand irgendwie ne preisvorstellung geben, damit ich weis ob ich nen stuhl mitnehmenb muss wenn ich zum lacker fahre oder nicht.

von matthias - am 17.01.2004 13:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.