Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Caddyman, Richard Wohlang

Bremsen:Ich brauche dringend HILFE !!!!

Startbeitrag von Richard Wohlang am 24.01.2004 15:09

Hallo ich brauche dringend hilfe beim umbau meines Caddys auf 16 v.Wie müssen die Bremsen genau aussehen, heist was brauche ich für Teile und wo bekomme ich die her?Ich habe hier eine anleitung von 19e.de da steht was von Bremssattelträger vom Scirocco aber was muss der zB. für ein Bj. haben usw. es wäre gut wenn mir jemand helfen könnte ich bin schon ganz schön verzweifelt

Antworten:

Hi,

Scirocco 16V egal welches Baujahr oder Passat 32B (Bj 84 bis 88) mit 5 Zylindermotor und 136 PS. Die Masse der Bremsscheibe muß 256mm sein.

Gruß Caddyman

von Caddyman - am 24.01.2004 16:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.