Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris, Moneypul8, Geee40

wieviel cm teifer

Startbeitrag von Chris am 16.02.2004 10:24

Hi

Wolte mal fragen wieviel cm ich die blattfedern hinten nach unten biegen lassen sollte ? Ich kann mir das leider im moment nicht genau anschauen, da mein caddy 430 km weit weg steht. Jetzt hab ich einfachmal gesagt 10 cm, was meint ihr ist das zuviel ?
Ich hab zur Zeit 15 "ATS Cup 195 40 R15 (glaub ich) drauf. Die sollte ich dann noch fahren können. allerdings will ich auch noch n bisschen bodenfreiheit haben. sagt mir mal wie teif eure hinten sind und wenn ihr dann noch n foto dazu hättet wäre das echt genial......DAS EILT !

Könnt mir auch auf meine email adresse christopherjung@gmx.de mailen.

danke !

Antworten:

kommt schon 28 zugriffe und keiner kann mal n ne cm zahl nennen ?! büdde!

von Chris - am 17.02.2004 09:05
150mm geht ohne probs dann sind die federn fast gerade und das geht gut...
so 38 zugriffe und ne antwort
gruss
Steve

von Moneypul8 - am 17.02.2004 13:08
Also illegal würde ich das sowieso nicht machen, ihr erzählt dem jungen vielleicht was. Am besten du gehst auf www.bullock-style.de, da gibts komplettfahrwerde für Golf I und Caddy.

MfG
Martin

von Geee40 - am 17.02.2004 21:10
lol im prinzip ist das nichts anderes...
federn werden kalt geschmiedet..
wie bei jedem lkw fertig aus behalten ihre festigkeit und gut is...

von Moneypul8 - am 17.02.2004 23:13
ja das bulloc da mir den federna uch nichts anderes macht ist ja wohl bkant, da spar ichmir die €ier.

von Chris - am 18.02.2004 00:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.