Passt Golf 2 Kabelbaum??

Startbeitrag von Dingens am 27.04.2004 17:44

Hallo,
ich hab nen Elektrowurm bei mir im Kabelbaum, besonders in dem fürs Licht, scheint ein Masseproblem zu sein, leider wurde an den Kabeln vorne im Motorraum schon wild rumgefrickelt, da steigt keine Sau mehr durch.
Ich habe nun einen vorderen Kabelbaum von einem Golf 2 vorne rum sieht alles gleich aus, aber wie siehts aus am Sicherungskasten?? Passt das dort??
wenn nämlich nicht, muß ich einen neuen selber basteln...

gruß
Der Dingens

Antworten:

Hi

ich bin nicht sicher aber ich denke die Stecker passen nicht!

So einen Kabelwurm hatte ich auch mal zum Schlauss hab ich den Sicherungskasten getauscht (beim Golf1 schmelzen hinten schon mal gernbe die Kontaktstifte weg) Danach ging wieder alles !!

Also schau die erst mal den Sicherungskasten (Zentralelektrik VW deutsch) von hinten an und auch die Stecker ob da irgendwelche Spuren zu sehen sind wenn ja raus mit dem Teil!!

Bl@de

von Bl@de - am 28.04.2004 05:39
Jepp,
sowas habe ich befürchtet....:-(
Ich werde mir meinen Caddy eh demnächst mal vornehmen müssen, der Winter hat arg an ihm genagt und die Spuren will ich beseitigen und in dem Zug gleich an die Elektrik ran... is halt so, das er ursprünglich ein Benziner war und dann erst umgemodelt wurde auf Diesel und da wohl schon einer ganz schön rumgeflickt hat, rein elektrisch gesehen..
aber das macht nix.... bastel ich mir halt selber einen Kabelbaum, der wird dann die nexte Eiszeit überstehen :-)
vielen Dank
gruß
Der Dingens

von Dingens - am 28.04.2004 10:53
also der g2 baum passt

von moneypul8 - am 29.04.2004 01:01
Klar wenn du ihn komlett mit zentralelektrik übernimmst!

Bei mir hat noch nich mal die g1 Zentralelektrik auf den Stecker für die Elektrik nach hinten gepasst!!!

Bl@de

von bl@de - am 29.04.2004 10:52
ich muss den kram doch übernehmen die stecker Innen passen nicht bei g2 amabrett umbau zb aber ich weissnicht ob die sicherrungskasten stecker an den neuen passen würden....übernehm doch einfach alles..?

von moneypul8 - am 29.04.2004 21:01
Wenn du aus dem Kabelbaum Vom Golf 2 und polo 1 einen Kabelbaum machst passt es.
Habe es nach einem Kabelbrand auch hinter mir.
Kleine fummelei fuinktioniert aber.

von Enrico - am 01.05.2004 08:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.