Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Moneypul8, Alex10, Julian Beyer, marco

Felgen???

Startbeitrag von Alex10 am 24.05.2004 08:51

Hi Leutz,

welche Reifengröße bekomme ich bei diesen Felgen,
[cgi.ebay.de]

ausser 195'er noch drauf?

Ich würd gern hinten noch breitere Schlappen draufziehen, so 205'er oder gar 225'er. (nur hinten!)
Ach und ob das überhaupt erlaubt ist, zwei unterschiedliche Grössen?

gruß Alex

:cheers:

[www.derlitzki-project.com]

Antworten:

hallöchen
was rauf passt weiß ich nicht mußt mal nachfragen wie breit die sind 6 oder 7" aber unterschiedliche reifen gehen auf jedenfall ich hab vorne 195er und hinten 255er eingetragen aber man muß eben immer ein vernünftigen tüver finden
gruß marco

www.caddyteamblumberg.de.vu

von marco - am 24.05.2004 08:57
Dafür schonmal danke!

Es sind 6J Felgen.

Alex10

:cheers:

[www.derlitzki-project.com]

von Alex10 - am 24.05.2004 09:06
dann muss der verkäufer mal ins gutachten gucken was für reifen freigegeben sind für die felgen also welche grössen sonst hast du richtig aufwand beim eintragen

von Moneypul8 - am 24.05.2004 12:55
Mit unterschiedlichen Reifenbreiten vorne/hinten dürfte es eigendlich keine Probleme geben. Der Smart hats ja schließlich auch ;-)) Außerdem hab ich das schon öfter auch bei anderen Autos gesehen. Am besten mal beim Reifenhändler fragen was auf deine Wunschfelgen Felgen draufpassen würde.

von Julian Beyer - am 24.05.2004 15:47
aber auf 6j 215 oder 225 sieht nicht so gut aus...ist aber geschmackssache :-)

von Moneypul8 - am 24.05.2004 17:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.