Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kutscher_Uli, drnoss

VW Golf 2 GTD Tacho

Startbeitrag von drnoss am 30.05.2004 18:55

Moinsens Leutz,
wollte mal wissen, ob in meine Caddy1 Bj.87 ein komplettes VW Golf 2 GTD Tacho mit Drehzahlmesser rein passt? Wenn ja, wo wird der Drehzahlmesser angeschlossen und passt es mit den Kabelverbindungen. Beim Benziner hätte ich es Gewußt mit dem Drehzahlmesser, aber bei mein Turbo Diesel stehen mir die Fragezeichen ins Gesicht geschrieben.
Würd mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann.

Bis dahin allen ein gute Fahrt
drnoss

Antworten:

Bin selber auf der suche und habe hier was gefunden :

[www.doppel-wobber.de]

Golf 2 , alle Info´s , Kombiinstrument ,

ist doch immer wieder gut diese Seite !

Bei meinem 91er ist ein schwrz/rotes Kabel von der Lichtmaschine ( Klemme W ) bis zum Tachostecker durchgezogen , da der 1er Caddy nie einen Dieseldrehzahlmesser hatte , steht auf deiner Tachofolie Klemme 1 , da steckt diese Leitung drin , das ist beim Benziner der Anschluß für den Drehzahlmesser und kommt da von der Leitung zwischen Zündspule und Unterbrecherkontakt im Verteiler , bei der mit Uhr bezeichneten Klemme müßte es sich beim Caddy um die Klemme 30 handeln ( Dauerplus)! Ich suche immer noch den passenden Stecker , aber der Anschluß sollte jetzt mit dem Wissen um die Steckerbelegung ganz einfach sein ! Die Steckerbelegung vom 1er Tacho ist direkt auf der Folie aufgedruckt ! Falls du noch fragen hast , schick mir ne Mail !
Gruß Uli

von Kutscher_Uli - am 31.05.2004 08:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.