Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Caddy14d, CaddyFun (34308), Burger

Abnehmbare Anhängerkupplung

Startbeitrag von Caddy14d am 27.07.2004 15:46

Hi Leute,

Bin am überlegen ob ich meine Abnehmbare Anhängerkupplung von Peka verkaufen soll. Hat jemand interesse?

Gruß

Thorsten

Antworten:

Hallo,

wollte fragen wieviel Anhängelast hat die denn? Weniger alls die starre?

Habe bei mir vorne innenbelüftete Scheibenbremsen vom 1er Cabrio.

Wieviel ist dann die Last mit bzw. ohne Auflaufbremse?
Und bei mir ist das Steffanfahrwerk verbaut, habe dadurch ja nur noch 2 Blattfedern auf jeder Seite hinten.

Danke schon mal, Ciao

von Burger - am 29.07.2004 09:55
Hi,

Hab bei mir im Caddy auch die Innenbelüftete Bremse drin sowie das Steffan Fahrwerk. Habe aber noch ein 2.0L GTI drin. Habe die zulässige Anhängelast aber nicht ändern lassen als ich die besseren Bremsen und den Stärkeren Motor eingebaut habe. Ist alles noch orginal wie es in einem 95PS Caddy war.
Die Stützlast beträgt 75KG und gezogen dürfen ungebremst 400KG und gebremst 800KG. Was für werte die starre hat weiß ich leider nicht.

Gruß

Thorsten

von Caddy14d - am 29.07.2004 13:10
Hi Thorsten,

bin an der AHK interessiert, mail mir doch Deine
Preisvorstellung (incl. Fracht).



von CaddyFun (34308) - am 30.07.2004 08:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.