Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
caddytom, marathon30, Chris, Susi, thomastwinturbo, Maxim, crossbiker1967

Alufelgen für den Caddy

Startbeitrag von caddytom am 28.07.2004 15:04

Hallo,suche für meinen schönen,retaurierten Caddy (schwefelgelb) noch die richtige Felgenkombination.Habe Steffan Felgen in Aussicht 8x14 und 9x14 bekomme ich die ohne Karosserieveränderung drunter?Börteln wäre nicht das Problem.Oder kann mir jemand einen anderen Felgentyp empfehlen wo der Caddy
recht fett aussieht?Gewindefahrwerk und geänderte Blattfedern sind verbaut.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!PS:Kann man eigentlich auch Bilder von seinem
Caddy auf dieser Page hereinstellen?Gruß Caddytom

Antworten:

ich hab die steffan bcw 8x14 und 9x14 die wollte ich auch auf mein caddy drauf packen vorne weiß ich nicht aber die müssen hinten ein schönes stück gezogen werden pack dir doch einfach 15er distanzscheiben je seite rein dann sieht das ding richtig fett aus :) ich habs noch vor aber ich werd erst im winter anfangen.

von Maxim - am 28.07.2004 23:44
meinst Du 9x14 mit Distanzscheiben???

von crossbiker1967 - am 29.07.2004 15:17
hallo caddytom

also ich habe im moment noch 8 und 9 x 14 maxx wheels drauf. musste aber extrem ziehen. vorne ist das ja noch recht leicht aber jeder der sich mal an der hinterachse versucht hat weiß wie sch... das geht beim caddy. sieht aber irre aus.

nun hast deinen ja aber schon gelackt, da wird der lack auf alle fälle reißen. ich würdee dir die 2 tlg. bbs vom edition one empfehlen.

mfg thomas

von thomastwinturbo - am 29.07.2004 18:48
Hallo!

ich hab nen paar original LM felgen in 15 zoll von VW drauf!
mustte dafür auch nen bissl gezogen werden aber sieht echt edel aus find ich!
Bilder kann ich dir schicken!

Mfg Susi

von Susi - am 29.07.2004 19:39
Hallo Susi,

wäre cool wenn Du mir Bilder schicken könntest.
thomasp67@t-online.de

Gruß caddytom

von caddytom - am 29.07.2004 22:04
hallo,

nimm die felgen vom classicline cabrio! sind geschmiedet und poliert sind die echt scharf! hat susi glaube ich auch drauf. kann dir am montag mal ein foto senden.

gruß
lars

von marathon30 - am 30.07.2004 07:22
jo, die classicline sind echt geil, aber halt nur mit distanzscheiben =) passen denn da auch 195er drauf. ich kenn die nur mit 185ern.. ich hab die fire & Ice vom golf 2. sind hochglanz poliert und sehen auch verdammt edel aus (was man von meinem lack noch nicht behaupten kann, aber eins nach dem anderen). Hinten müssen halt noch scheiben drauf und dann kanns losgehn.

von Chris - am 30.07.2004 12:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.