Treffen noch dieses Jahr

Startbeitrag von Postcaddy am 01.11.2004 10:17

Hallo Zusammen,

ich haette vielleicht noch einen Vorschlag fuer ein einfaches Treffen dieses Jahr. Wie waere es mal mit ein paar Caddy`s zum Nuerburgring zu fahren? Ich hatte an folgenden Ablauf gedacht, der auch keiner besonderen Orga bedarf:

-Treffen in Peppenhoven auf der Autobahnraststaette.
dort ist eigentlich immer reichlich platz


-Zusammen zu einem der grossen Partplaetze am Ring z.B. Bruennchen oder Aufahrt Nordschleife Doettinger Hoehe. An beiden Stellen ist Verpflegung am Sonntag kein Problem. Frittenbude oder SB Restaurant Gruene Hoelle


-Vielleicht ein oder zwei Runden Nordschleife im Konvoi. Kommt immer Gut. Da kamen diesen Sommer mal bestimmt 200 Opel zusammen drueber. Geschwindigkeit auch kaum ein Problem, weil die Saisonraser alle im November nichtmehr fahren duerfen.


Koennt Euch ja einfach mal melden.

Gruss Dirk

Antworten:

hallo,

das wär sicherlich nicht schlecht, aber einige haben hier ein saisonkennzeichen (so wie ich z.b.) und da ist das ganze nen bischen schlecht gewählt..........musste gestern meinen caddy wieder schweren herzens einmotten wuahhaha!! *weintraurigsein* :-(

Gruß Björn

von Björn 16V - am 01.11.2004 17:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.