Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
waschbehr, HH 76

musik im caddy

Startbeitrag von HH 76 am 25.11.2004 14:42

hallo ich baue mir meinen caddy neu auf und habe ein problem mit meinen boxen (16er hifonix). die hochtöner habe ich bereits im amaturenbrett untergebracht. noch zu erwehnen wäre, das ich die boxen NICHT in die türe geben möchte. am liebsten wäre es mir unter dem amaturenbrett bzw. hinter der mittelkonsole da ich die komplette heizung entfernte.
KANN MIR BITTE JEMAND MIT RAT & TIPS ZURSEITE STEHEN !?

DANKE, mfg HH 76

Antworten:

schau mal hier -> [forum.myphorum.de]

du mußt das bestehende loch etwas "weiten" und den fensterheber ein bisschen versetzen (kommt drauf an wie tief deine LS sind) und aufjeden fall die fensterkurbel abändern.

ansonsten rate ich dir nicht die TMT's ins a-brett zu bauen, des würd sich nicht so gut anhören.

gruß
waschbehr

von waschbehr - am 28.11.2004 09:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.