Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
fabian, Speedy-01, chris, The_Driver, manu, Kutscher_Uli, Vitamin-C

Länge der Ladefläche?

Startbeitrag von fabian am 30.01.2005 17:33

laut diesem bild hier ist die ladefläche beim einser nur knapp über einen meter. das stimmt och nicht oder? wollte mir ja einen zulegen aber das ist dann doch etwas wenig.

Antworten:

Es ist etwas mehr als 1,8 meter !
Uli

von Kutscher_Uli - am 30.01.2005 17:35
ok danke! das ging aber schnell.

von fabian - am 30.01.2005 17:44
und ca 1,05 Meter zwischen den Radkästen breit

von Vitamin-C - am 30.01.2005 23:56
hi
länge ca. 1,88
breite 1,29
radk.b. 1,05

schaudi manu

von manu - am 31.01.2005 15:56
ich kenn diese zeichnung. ist ein fehler drin. wahrscheinlich beim umrechnen von zoll in das metrische system. bekanntlich ist der caddy ja in amiland konstruiert worden, da kann das schonmal vorkommen.

von The_Driver - am 31.01.2005 16:24
Aber überlegt euch doch mal wie gross das Führerhaus nach dieser Skizze wäre wenn die Ladefläche nur 1 Meter hätte!!! :joke: :rp: :D



von Speedy-01 - am 31.01.2005 17:10
hehe, jo das wäre ja schon geil, dann würd ichmir noch ne corrado sitzbank reinpacken =)

von chris - am 06.03.2005 11:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.