Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Timo, chris, Bl@de, Speedy-01

Suche schönen schnellen umgebauten Caddy

Startbeitrag von Timo am 05.03.2005 14:44

Servus,

bin noch immer auf der Suche nach einem schönen Caddy.
Kann ruhig schon umgebaut sein, und sollte auf jeden Fall nen ordentlichen Motor drin haben.
Bitte keine Pfuschsachen etc...

Wer was hat, bitte mail mit Bildern, technischen Daten und Preisvorstellung an Timo@power-fighters.de

DANKE!

Timo

Antworten:

guckste mal bei ebay, steht n schöner drin. der schwarze mit den gfk doorboards. aber wenn ich das mal so anmerken darf. ein getuntes auto kaufen ist arm. wo bleibt denn da deine marke ? hat ja alles ein anderer gemacht.

von chris - am 05.03.2005 16:59
Hey Chris,

ich habe geung damit zu tun, Bikes umzubauen, benötige nur mal für ab und an ein adäquates Transportmittel um ein Bike hier oder dort abzuholen bzw. hinzubringen.

Mit Serienbikes und -autos kann ich rein gar nix anfangen, habe sowohl 2rädrige als auch vierrädrige Fahrzeuge schon oft genug selbst umgebaut. Benötige den Caddy aber schon bald, und ne ordentliche Restauraton dauert halt mal mindestens 5-6 Monate (wenn man das nur nebenbei macht)

Hier übrigens mal ein paar Bikes von mir welche alle meine persönliche Note tragen:










....mehr Bilder auf meiner page www.power-fighters.de

Gruß
Timo


P.S. den Caddy bei ebay habe ich auch schon gesehen, schaue ich mir die Tage mal an. Eigentlich sind mir allerdings die 6500 ein bissl zu viel.
Limit sollte so 4-5 T€ sein.

von Timo - am 05.03.2005 18:28
ach so einer bist du. Aber ich denke nicht das du das Bike da oben auf eine Caddy Ladefläche bekommst. DIe is nur ca. 1,80m. Hast du das schonmal ausprobiert.

PS: ich denke nicht das er den Caddy bei ebay für das Geld los bekommt. Ich würd ihm dann mal privat ein angebot machen.

von chris - am 06.03.2005 11:27
Hi Chris,

yo, so einer bin ich ;-)
Die Bikes passen auf die Ladefläche, kein Problem! Bei der zweiten Maschine (die mit der laaaaangen Schwinge) dürfte es Probleme geben, dann steht halt der Hinterreifen ein bissl raus. Ist aber auch nicht schlimm.

Grüße
Timo

von Timo - am 06.03.2005 11:48
Ist das auch Deine persönliche Note, Bikes ohne Kette zu bauen? :D
Sonst nicht schlecht! :spos:



von Speedy-01 - am 06.03.2005 11:58
Oha, da passt jemand auf ;-)

Ist die neue Luftantriebseinheit vons Siemens VDO...noch streng geheim....also psssssssssttt.

von Timo - am 07.03.2005 01:33
naja wie ichs gesagt habe, er hat ihn nicht los bekommen.

Klappe die 2. ;-)

[cgi.ebay.de]

von chris - am 07.03.2005 09:39
Sicher geht ein Moped drauf!!




@Timo
viel Glück bei der Suche mit den fertig umgebauten ist das so ne Sache meist sind die zu tief für den Transport eines Mopeds (eigene Erfahrung) also must du eh noch was basteln.
Meiner ist vorne ca 70 tiefer und hinten nur die Achs über die Federn, hatte mir schon Aluböcke gefrässt aber selbst mit einer Höhe von 15 mm schliffen die Räder im Radkasten (wenn das Moped drauf war) ok meine BMW Felgen haben auch ne unanständige Einpresstiefe ;-) .
Anonsten sieht man sich im Fightersforum!! ;-)

Bl@de

von Bl@de - am 09.03.2005 11:18

ERLEDIGT! Hab einen....

So

habe mir heute einen gekauft, hole ihn nächste Woche ab!
Danke an alle!

Bilder/Daten stelle ich mal online wenn ich ihn habe. Mache noch ein bissl was an Felgen, fahrwerk und Innenausstattung...

Grüße
Timo

von Timo - am 11.03.2005 23:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.