Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kutscher_Uli, jonniefläsch, joerch99

Türen

Startbeitrag von joerch99 am 24.03.2005 09:34

...hallo! Macht es Sinn, die Türen mit Dämmmaterial auszustopfen?..ich meine wegen ettl. Schwitzwasser...könnte dann doch anfangen zu gammeln, oder?

Antworten:

da läuft nicht nur bisschen schwitzwasser lang sondern teilweise eine ganze menge. denn die schachtabdichtung sind keinesfalls besonders dicht. man kann höchstens diese dämmplatten ankleben. hab auch schon gesehn das es spritzbares dämmaterial gibt. da besteht dann aber die gefahr das sich die ablauflöcher zusetzen wenn man´s übertreibt

von jonniefläsch - am 24.03.2005 10:57
Ich habe auf meine Türinnenseiten selbstklebende Alubeschichete Bitumenbahnen aufgeklebt , die gab es relativ günstig im Baumarkt beim Dachdeckerbedarf ! Die Türen fallen satter ins Schloß und es hört sich nicht mehr alles so blechern an !
Uli

von Kutscher_Uli - am 25.03.2005 20:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.