Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Speedy-01, Mike14D[Wü], Caddymart

caddytotalschaden

Startbeitrag von Caddymart am 25.03.2005 00:53

hi leute,
vielen dank für eure aufschlussreichen antworten , besonders frechdachs 36, habt mir schon sehr weitergeholfen.
falls von euch einer interesse an teilen hat , caddy ist mitlerweile zerlegt , ist noch alles da, sehr viele fast neuteile, unter anderem komplettes fahrwerk incl. bremsen war noch nicht mal 20000 km gelaufen.
fahrzeug bzw. der rest steht in 97268 ist bei würzburg / bayern
einfach mal anrufen, bin über ostern da
01758408877
keep the fire burning
caddymart

Antworten:

Hallo!!!

Gugg mal diesen Beitrag

Autor: Arnd (149.225.210.---)
Datum: 06.02.2005 09:45


Er verkauft einen Caddy ist in Würzburg. Man könnte sich mal treffen. Mail mir mal den Ort wo dein Zerlegter caddy liegt an mike1979 ätt vr-web.de

Würde mich freuen wenn man sich mal trifft. Ich bräuchte nämlich auch nich paar teile.

MFG

Michael

von Mike14D[Wü] - am 25.03.2005 07:35
Hi.
Den Caddy vom Arnd hab ich mir auch schon angeschaut.
Ausstattungsmässig ist er nicht schlecht, hat viel Cabrioteile drin/dran.
Aber er fängt (entgegen der Beschreibung) auch schon das blühen an den Radläufen und an der B-Säule an! Ist aber dem Alter entsprechend noch in einem relativ guten Zustand. Muss aber noch was dran gemacht werden. Dafür waren mir die 2000 Euronen doch etwas viel und am Preis wollte er nix mehr machen.
Gruss Speedy



von Speedy-01 - am 25.03.2005 08:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.