Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
gericom1977, Kutscher_Uli

Blattfedern

Startbeitrag von gericom1977 am 26.03.2005 02:33

Hallo zusammen...

Hab da mal einige Fragen...

1. Gibt es eine Richtung in der die Blattfedern verbaut werden? (ich meine also wo vorne und wo hinten ist...)???

2. Wenn ja, woran erkenne ich die richtige Seite??

3. wieso habe ich nur eine gebogene und eine halbe gerade Feder je Seite??? Kenne eigentlich nur die 3 fache Ausführung...


So, ich hoffe einige Wissende sind unter euch, die mir helfen können...

Danke schon mal im Voraus..

MfG Christoph

Antworten:

Ich hoffe ich kann Dir helfen ,
1.+2.habe mal bei mir gemessen , die längere Hälfte ist vorne , von der Auflage an der Achse gemessen . Unterschiede zwischen links und rechts gibt es nicht !
3.Um 1989 wurden die Blattfedern geändert , seit dem wurde nur noch die zweilagige verbaut !

von Kutscher_Uli - am 26.03.2005 11:56
Hallo Uli....

Danke erstmal... Aber welche Variante hast du denn jetzt??? die neueren 2 lagigen oder die alten???

MfG Christoph

von gericom1977 - am 26.03.2005 22:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.