Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Kutscher_Uli, Welle

Caddy Treffen in Hamm-Uentrop am 07.05.2005

Startbeitrag von Kutscher_Uli am 28.04.2005 18:31

Da hat sich doch heute der 30.Teilnehmer eingetragen ! Ich freue mich über die gute Resonanz , wenn das Wetter mitspielt steht einem gelungenem Treffen ja nichts mehr im Weg ! Aber auch bei Regenwetter ist im Restaurant Platz satt für uns alle ! Für alle die noch nichts mitbekommen haben , hier noch mal der Link :

[www.c-a-d-d-y.de]

Gruß Uli

Antworten:

Heute habe ich von VW-Speed die Teilnehmerpakete bekommen , jeder bekommt , so lange der Vorrat reicht , die April-Ausgabe + einen kleinen Aufkleber ! Nicht viel , aber der Mensch freut sich !
Gruß Uli



von Kutscher_Uli - am 29.04.2005 15:57
Hallo Uli,
sind leider nur 29 Teilnehmer, ich muss den Samstag arbeiten habs heut Morgen erfahren (kotz) das Beste kommt aber noch Nachmittags hatten wir Betriebsversammlung und unser Chef meinte wir müßten auf das Weihnachts- und Urlaubsgeld verzichten und ab nächsten Monat wieder 40 statt 38 Stunden (ohne Lohnausgleich natürlich) freudestrahlend zur Arbeit erscheinen! Das war dann Allerdings noch nicht der Hit des Tages hab dann nämlich meinen Caddy zum Lacken gebracht (nachdem nun endlich der Motor drin ist) und der Lackierer schon mit Haube und Türen angefangen hatte meinte nur das es wohl deutlich (ca.400 Eu´s ) teurer wird! Wär ich doch heut Morgen liegen geblieben! Gruß Welle

von Welle - am 29.04.2005 21:07
Hallo Welle ,
kann man nix machen , sind halt schlechte Zeiten für kleine Malocher wie uns ! Wieso steht der Lackfinger nicht zu seinem Preis ? Und wieviel will er überhaupt haben ? Ich bau meinen morgen wieder etwas auseinander , ich habe mir selber eine Schramme reingefahren , über 10 Jahre bin ich mit dem Auto gefahren ohne irgendwo anzuecken und jetzt wo alles fertig ist ramme ich verdammter Idiot meinen eigenen Blumenkübel in der Einfahrt !!! Bibo sagt für 200¤ bring er es wieder in Ordnung ! Schade das du so weit weg wohnst , sonst hätte er deinen auch machen können ! Vielleicht fährst du im Sommer mal mit nach Holland ???
Gruß Uli



von Kutscher_Uli - am 30.04.2005 14:24
Hallo Uli,
war doch klar oder! Warte auch schon darauf! Wen Er wieder rollt passiert mir garantiert auch so ein Ei!
Tja und mein Lacker hat nochmal 400 draufgelegt Haube muß Neu und Türen waren angeblich marode bin jetzt komplett bei 2T plus!
Irgendwie hab ich das Gefühl auf meiner Stirn steht ''F.... mich alle''
Die Idee mit Holland ist Klasse aber bitte erst ab Juli (hoffe nämlich das Er dann wieder rollt!) Außerdem hab ich dann viel Zeit da zum ersten Juli mein Vertrag ausläuft und nach der Betriebsversammlung und meinem netten Gespräch mit der Chefetage
heut kann ich eine Vertragsverlängerung wohl ausschliesen!

Gott zum Gruße Welle

von Welle - am 03.05.2005 21:03
Scheiss befristete Arbeitsverträge !!! Ich habe meinen Job schon im 15 Jahr , da ist so schnell nix mit streichen und entlassen ! Aber da muss man heutzutage erstmal hinkommen ! Die Bosse nutzen die Arbeitsmarktpolitische Lage aus ohne Ende und die doofen Malocher untergraben sich selbst , weil sie gegen Betriebsräte und Gewerkschaften sind ! Da sind unsere Großeltern für auf die Strasse gegangen und haben sich sogar von den Zechenbaronen abknallen lassen und die Leute von heute zucken nur mit den Schultern ! Ich habe jahrelang versucht einen Betriebsat zu installieren , vergeblich ! Es gab eine Hetzkampagne und es hagelte Verleumdungen , ich habe mich alldem offen entgegengestellt , aber zuletzt hat doch die Dummheit gesiegt ! Heute kommen sie regelmässig zu mir , weil sie merken das ich recht hatte , aber ich halte nicht nochmal den Kopf für solche Arschl. aus dem Fenster ! Ich weiss ihr habt recht : Das gehört nicht hier hin !
Uli



von Kutscher_Uli - am 06.05.2005 11:39
Wo Du recht hast,hast Du recht!
Werd mich nächste Woche erst mal im Baumarkt bewerben!
Wer also eine Küchenarbeitsplatte brauch oder eine Hand voll Spaxschrauben bitte an die Tehke treten aber nich drängeln!
Wo soll das bloß hinführen,aber auch das gehört nicht hierher is ja schließlich kein Kummerkasten! Höchsten für Kummer mit dem Caddy!

Gruß und viel Spaß Morgen Welle

von Welle - am 06.05.2005 20:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.