Wetter und Vorbereitungen zum Treffen

Startbeitrag von Kutscher_Uli am 05.05.2005 18:54

Ich habe mal etwas Ausschau nach dem Wetter gehalten , hier war die angenehmste Vorhersage :

[www.msn.de]

Zwar nicht die brüllende Hitze , aber vielleicht doch trockenes Wetter , ich glaube das nehme ich !!!

Was machen eure Vorbereitungen ? Ich konnte heute nicht weiter an meinem Auto polieren , meine Nachbarn zu beiden Seiten hatten Kinderkomunion , die durfte ich in ihren religiösen Gefühlen nicht verletzten ! Den Satz hatten mir die Grünen mal gesagt als ich am Karfreitag das Auto meiner Frau ausgebeult habe , dabei hatte ich extra das Garargentor zugemacht !

Ich freue mich aufs Treffen !
Gruß Uli

Antworten:

;-)


Tja, tja.... So ist das mit den LIEBEN Nachbarn....


Hab deshalb eine abgelegene Scheune gemietet... Da kann ich auch nachts oder sonst wann rum hämmern...
Ab wann fährst du denn??? An Recklinghausen muss ich ja mehr oder weniger auch vorbeì....

Gruß Christoph

von gericom1977 - am 05.05.2005 19:14

Re: Wetter und Vorbereitungen zum Treffen AKTUALISIERT

Wenn du möchtest können wir uns treffen ! Ich fahre um ca. 8 Uhr hier los , bin dann ca. 10 Minuten später am Kreuz RE , an der ÜBERnächsten Abfahrt auf der A2 in Richtung Hannover ist ein Pendlerparkplatz , sagen wir da ca. 8.15 - 8.20 Uhr ?
Uli



von Kutscher_Uli - am 05.05.2005 19:27

Re: Wetter und Vorbereitungen zum Treffen AKTUALISIERT

Hey.... Puuuhhh das ist aber früh....

Ich denke ich komme dann erst ein wenig später... Bin dann so gegen 10.30 bis 11 Uhr da....


Bin mit meinem roten Polo (2F coupe) unterwegs...


Bis morgen dann....

von gericom1977 - am 06.05.2005 20:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.