Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kutscher_Uli, fabian, Caddy Eddy, matthias, harry

lackieren im ausland

Startbeitrag von harry am 15.06.2005 09:59

hallo gemeinde,
mein treuer, technisch topper caddy braucht neuen lack. hier in d wollen
die lackierer alle millionär werden; da hab ich mir gedacht, ich mach´ urlaub
und der caddy kriegt derweil ein neues kleid. hat einer erfahrung und/oder
kontakte nach pl, h, cz, sl?
gruss, harry

Antworten:

also ich wäre da etwas vorsichtig mit Lackierungen aus dem Ausland.
Ich selbst musste schlechte Erfahrungen mit polnischen Verchromungen machen, die nach einem Jahr zu rosten anfingen und ein Bekannter hat mal n Auto in Polen in ner Werkstatt lackieren lasen und es sah zum davonrennen aus.
versuch mal n Lackierer zu finden der es vielleicht nach Feierabend machen würde, dann wirds auch net so teuer.

von matthias - am 15.06.2005 12:34
Ich war sehr vorsichtig. Du darfst nicht die erst besste nehmen,sondern auf Preis,Leute,Ahnung und auf den zustand der lackierung achten! Nicht grad die erste nehmen die du siehst,sondern auch ins landesinnere fahren,wo alles seriöser und besser wird.Sei aber auch bereit dann evtl. mal etwas mehr zu zahlen als in einer anderen Werkstatt.Nimm dir zeit beim aussuchen denn billig ist oft nbicht gut.

von Caddy Eddy - am 15.06.2005 13:07
Und wenn du dann noch Pech hast , zahlst du noch Umsatzsteuer drauf wenn du wieder mit dem Auto zurück kommst ! Ist schon mehr als einmal bei der Rückkehr aus Ungarn usw. passiert !
Uli



von Kutscher_Uli - am 15.06.2005 15:27
das merkt doch keiner ob der wagen rot oder blau zurück kommt!

von fabian - am 15.06.2005 18:24
Das haben schon viele gedacht ! Ein fachmann erkennt den Glanz von frischem Lack und wenn der Fiskus abzocken will , dann hat er auch Spezialisten !
Uli



von Kutscher_Uli - am 16.06.2005 16:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.