Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
caddy man, Jens Werinstock, caddyfan007, Richi, Caddymart, xyz123abc, Der Pepe

16V mit Webern im Golf 1

Startbeitrag von Jens Werinstock am 24.07.2005 14:16

Habe einen 16V PL motor in einen Golf 1 gebaut und mit Webervergassern bestückt. Motor läuft habe aber noch Detailfragen da ich den Motorkabelbaum vom Golf 1 verwendet habe.Hat jemand den selben Umbau gemacht und kann mir helfen.(Wassertemperatur,Rückfahrlicht)?

Antworten:

habe den selben umbau gemacht 16v pl kopf mit bearbeiteten kanählen scharfen nlocken und 45er webern hatte gti kabelbaum drin funktionirt wunderbar es bleiben sehr fiele stecker über aber leuft wie hölle. brauche selber noch info über hinterachsumbau auf scheibe

von caddy man - am 24.07.2005 14:24
Welche Farbe haben die Kabel am Motorkabelbaum vom golf 1 die führ Wassertemperatur zuständig sind und welche kabel kommen in das Getriebe für den Rückwerzgang?

von Jens Werinstock - am 24.07.2005 14:46
ich meine wasser gelbes kabel mit rotem streifen und der rückwärtsgang hat zwei kabel schwarzes kabel mit blauem streifen und schwarzes kabel

von caddy man - am 24.07.2005 16:36
bin auch gerade dabei in meinen caddy nen 16v mit webern zu basteln. von welchem auto hast du denkabelbaum genommen.

von xyz123abc - am 24.07.2005 16:50
hi leute ,
mal ne frage zu den webern? was läuft den da so spritmässig durch ?
keep the fire burning
caddymart

von Caddymart - am 24.07.2005 23:00
da darfst du nur 0,3 bar druck drauf geben also serien benzinpumpe raus und ne schöne kleine von pierburg rein die macht 0,32 gibts bei e-bay schon für 55 eu biliger gets net beim tuner um die ecke wolten die 89 eu

von caddy man - am 25.07.2005 08:45
Hallo,

wo habt ihr die Pumpe montiert? In der nähe vom Tank oder eher näher bei den Vergasern?

mfg

von Der Pepe - am 26.07.2005 20:28
must du dort montieren wo die originale sitzt da du die pumpe unterkant tank anbringen solst wiel kein vorförderpumpe

von caddy man - am 26.07.2005 22:37
Hey!

Fahre nen komplett gemachten 16V mit Werbern im Caddy. Kann mir vielleicht irgendwer sagen wieviel Grad vor OT die Zündung stehen sollte?

Danke

gruß Richi

von Richi - am 10.07.2006 20:43
5

von caddyfan007 - am 14.01.2007 21:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.