Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
xyz123abc, Rene

Cleane Türen

Startbeitrag von xyz123abc am 30.09.2005 03:10

hallo. habe vor meine türen clean zu machen. also türgriffe komplett weg und dann mit elektronischer öffnung. nur ebend wurde mir erzählt das seit diesem jahr ein neues gesetzt draussen ist, das man das nicht mehr eingetragen bekommt bzw. tüv bekommt.
deswegen wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung damit hat.
gruß hendrik

Antworten:

Hallo, habe mich schon läger da mit befasst, du musst einen öffner der Tür haben (mechanisch) wo der ist, oder wie der asschaut ist dabei egal. Es muss uur ersichtlich sein.... sonnst keine Chance

Rene´

von Rene - am 30.09.2005 12:25
na das hört sich ja schon mal ganz gut an. also brauch ich nur irgendein knopf oder so aussen mit dem man das schloß mechanisch öffnen kann.

von xyz123abc - am 30.09.2005 14:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.