Hinterachs Tieferlegung mit Gutachten

Startbeitrag von Stu am 20.10.2005 15:38

Hallo ich habe einen originalen VW Caddy Bj1988 und möchte nun das Fzg. tiefer legen, auch hinten. Nun meine Frage: Hat jemand ein Gutachten des Umbaus z.B. von Bullock siehe auch in Ebay [cgi.ebay.de] suche NUR das Gutchten, bzw. jemand der das Teil nachbauen kann oder nachbaut. Würde mich für die Zusendung vorab schon recht herzlich bedanken.

Gruss Stu

Antworten:

Moin!

Hab Dir gerade ne email geschickt!!

Hoffe, Dir geholfen zu haben.

Wenn Du noch Fragen hast, benutz die "Suchen" Funktion oder schick ne email!

Mfg,

der OFFI:hot:

von Offi - am 21.10.2005 08:19
Danke erhalten !

von Stu - am 21.10.2005 16:33
ich würde auch gerne das gutachten haben,

ist es möglich das du es mir auch zusendest.

Das wäre echt super. Gruss Turbodriver



von turbodriver - am 21.10.2005 19:09
Könnte ich dieses Gutachten auch bekommen ???????????????????????????
Gruß
Stephan

von Stephan - am 23.10.2005 20:56
ich auch ;))))))

sorry ;)

von Basti - am 24.10.2005 13:11
Moin!

Also, Leute, ich hab jetzt schon mindestens 6 Gutachten an irgendwelche Leute verschickt, und ständig melden sich neue Leute, die das doofe Gutachten haben wollen... :angry:

Kann ja wohl nich sein, dass ich der Einzige hier bin der so ein Gutachten hat...:mad:

Jedenfalls jetzt nicht mehr...:cool:

Ich weiss zwar, das es sich jetzt irgendwie blöd anhört, aber bitte wendet Euch doch auch mal an die Anderen, die das Gutachten von mir erhalten haben (s.oben...!):spos:

Danke!

MFG,

der OFFI:hot:

von Offi - am 24.10.2005 17:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.