Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
chris16, Steffen

erst Standlicht dann Normal-licht hin

Startbeitrag von Steffen am 06.12.2005 20:05

Hallo da draussen:
bei meinem Caddy funktionierte gestern zuerst das "volle" Normallicht auf der rechten Seite nicht....beide Standlichtbirnen ebenfalls hin. Ich tauschte daraufhin die defekte Scheinwerferbirne aus...plötzlich ging auf der anderen (linken) Seite weder Normal- noch Standlicht...ich halte es irgendwie für unwahrscheinlich, dass das ein Zufall ist.
Habe jetzt alle (also beide Standlicht- und Scheinwerferbirnen) ausgetauscht: funktioniert auch ---aber irgendwie bin ich immer noch skeptisch und befürchte, dass ich bald wieder im Dunkeln stehe...
hat jemand einen Rat, ob diese Lampensterben auch normal sein kann ???

Antworten:

Moin Moin

Die Glühbirnen haben halt eine gewisse Lebensdauer, und wenn die erreicht ist geht das Lampensterben los. Aber das es so nah beieinander liegt ist schon ein großer Zufall. MfG Andreas

von chris16 - am 09.12.2005 16:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.