Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Junkyard-Rodder, moneypul8

Mal wieder Strom!!

Startbeitrag von Junkyard-Rodder am 06.01.2006 06:10

Moin moin Gemeinde,

ich werde langsam ein bischen Wahnsinnig!! :mad:

In meiner Trommel war der Blinkerschalter am Lenkrad defekt sowie die Hupe krächzig.
Also neue Hupe und Schaltereinheit beim VAG-Händler meines Vertrauens geholt. Desweiteren ist der Caddy der Meinung er müsste immer mal wieder bei Lenkbewegungen unmotiviert los hupen!

Nun hab ich das kleine Sportlenkrad runter genommen alles ausgebaut und gereinigt.
Natürlich in umgerkehrter Reihenfolge zusammen gebaut und die Hupe nebst Anschlussstecker erneuert.

Blinken klappt astrein!

Nur die Hupe krächst minimal lauter und äußert sich immer noch manchmal unmotiviert.

Wo liegt der Fehler?? Weiß jemand Rat ??? Kann mir jemand nen Schaltplan mailen????

Bis denn

JR

Antworten:

hast du genug masse an dem lankgetriebe?
musst mal im motorraum gucken da ist ein masseband vom lenkgetriebe zur karosse...
vllt hilft dir das mit der hupe

von moneypul8 - am 06.01.2006 16:04
So mein Caddy hornt wieder wie es sich gehört!
Ursache für das ehemalige Gekrächse war ein böser Kupferwurm in der Zuleitung zur Hupe.

Desweiteren habe ich wieder das Originollenkrad verbaut, weil das unmotivierte gehupe jetzt natürlich laut nicht zu beseitigen war.
Zu welchem Sportlenkrad würdet ihr mir denn raten????????

Schönes WE noch

JR



von Junkyard-Rodder - am 07.01.2006 20:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.