Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthias, vwguido, Caddyman

Sitzheizung

Startbeitrag von Matthias am 11.01.2006 19:04

Hallo liebe Caddy-Freunde

nach längerer Zeit der Abstinenz bezüglich mir und des Forums muss ich mich mal wieder melden, ich hab mal ne Frage:

Ich habe Ledersitze mit Sitzheizung ausm zweier Golf, ich werde die Arretierung unten wegen des Verstellmechanismus umsetzen, kein Ding.

Nun aber mein PROBLEM:

ich brauche nen Schaltplan für die Sitzheizung, ich habe da leider nichts brauchbares gefunden, wenn möglich auch angaben was ich für Schalter am besten nehmen soll.

falls was per Email kommt: erbeny ätttt web punkt de ..........nur vorbeugung, es ist ja leider genug spam unterwegs

Gesundes Neues Jahr wünsch ich allen noch, sowie eine schlitterfreie Fahrt !!!

MfG
Matthias

Antworten:

Hi,

kauf Dir am besten einen kompletten Sitzheizungskabelbaum mit beiden Steuerrelais. Den Kabelbaum selber zu bauen kannst vergessen, ist der Aufwand nicht wert. Der Kabelbaum braucht dann nur noch Kl.15, Masse und Beleuchtung.

Gruß Caddyman

von Caddyman - am 12.01.2006 04:33
... yep ! Und als Schalter den originalen vom Golf I. Such den aber am besten bei ebay.
Neu bei VW kostet der ein kleines Vermögen :-(

Hab im Herbst bei mir auch Sitzheizung in 1ser GTi Sitze reingebaut... nun gibt`s im Winter immer nen schön warmen Popo im Caddy :-))

Gruß Guido

von vwguido - am 12.01.2006 19:53
Also war gestern bei VW

Kabelbeaum, Steuergerät, Schalter, Relaisträger, Relaishalter, Stecker zusammen so 240 Eier........voll preiswert :(( da muss ich erstmal sehen wie ich das mache.......soviel kohle hab ich grade net einstecken.

MfG
Matthias

von Matthias - am 13.01.2006 10:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.