Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kamikaze, olli77

Elektrikproblem

Startbeitrag von olli77 am 12.01.2006 15:30

Wollte gestern meinen Caddy starten, aber als ich nach nach dem Vorglühen den Schlüssel weiter drehte passierte nichts mehr. Es war nur ein leises "Knacken" zu hören und sonst nichts. Wenn ich jetzt die Zündung einschalte, blinkt die Ladekontrollleuchte nur Sekundenbruchteile auf. Ansonsten bleibt alles aus, obwohl die Zündung an ist. Blinker, Lüftung usw funktionieren, aber weder Vorglühanzeige, Ladekontrolle noch Ölleuchte sind an. Anlasser dreht auch nicht. Sicherungen sind alle ok. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Antworten:

Kann es vielleicht sein, dass einfach deine Batterie leer ist? Schon mal überbrückt? Vieleicht ist auch ein Pol lose oder es gibt Masseprobleme.

von Kamikaze - am 12.01.2006 17:27
Hallo, hab den Fehler schon gefunden. Massekabel vom Getriebe war hinüber... Trotzdem Danke für die Tipps!

von olli77 - am 12.01.2006 17:48
Ah mensch, da lag ich ja gar nicht mal so falsch :D

von Kamikaze - am 12.01.2006 18:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.