Laderaumwanne zu verkaufen

Startbeitrag von Dingens am 12.01.2006 19:17

So, da das ja in dem andren Threat unterzugehen scheint, hier nochmal extra.
Ein Kollege hat sich ein paar Laeraum bzw Pritschenwannen gebastelt, die erste, als Versuch für sich und dann noch zwei, eine hat er einem andren kollegen überlassen und eine ist übrig, ichbrauche sie nicht da ich schon mit Riffelblech ausgelegt habe.
Die Wanne ist aus 2,5/4 Riffelblech und wirklich sauber gemacht:









Die Wanne ist fertig zum einbauen und es müssen dann noch Löcher für den Wasserablauf gebohrt werden, oder auch nicht, da möchte ja jeder was andres
Die 2 kleinen Stücke für hinten sind natürlich mit dabei, damits auch ganz zu ist
Die Heckklappe ist allerdings nicth dabei. Kosten soll die Wanne 380¤ Festpreis und natürlich Abholung in Baden - Württenberg. genaueres per Mail.
dingens@kawacaddy.de

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.