Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
caddyfan007, Caddy14d, Junkyard-Rodder

Fahrwerksfedern

Startbeitrag von Junkyard-Rodder am 16.01.2006 09:56

Tach auch,

wahrscheinlich ist die Frage schon irgendwo in den Weiten des Webs beantwortet worden aber ich habe nichts gefunden.

Sind die Federn der VA des Caddys 14d von 91 länger, als die der normalen 1er Gölfe??

Ich möchte den Caddy von mir nur vorne einen Tacken tiefer haben und habe keine Lust auf teure Gewinde- oder sonstige Fahrwerke.
Zur Zeit haben wir einen 2er Scicco zum Schlachten mit Orginalfahrwerk - würden die Federn auch passen ??

Bis denn

JR

Antworten:

Hi,

Die normalen Federn vom 1er Golf oder Scirocco sind kürzer als die vom Caddy. Damit kannst du den Caddy ein wenig tiefer legen.

Falls du noch Federn brauchst, ich hab noch 2 Nagelneue vordere Eibach Federn für 1er Golf mit ca. 30-40mm Tieferlegung mit einem Gutachten für den 1er Golf. Kannst für 40 EUR haben wenn du willst. Hab die mal aus einem Schlachtcaddy ausgebaut und kann sie nicht gebrauchen da ich ein Gewinde hab.

Gruß

Thorsten

von Caddy14d - am 16.01.2006 11:29
passen auf alle fälle!!

von caddyfan007 - am 18.03.2006 07:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.