Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
robert, Postcaddy, caddyfan007, drnoss

Dieselfilter 54PS Saugdiesel

Startbeitrag von Postcaddy am 16.01.2006 12:23

Hallo,

wollte mir einen neuen Dieselfilter einbauen. Hier war kuerzlich eine Diskussion ueber den Preis. Ich habe mal bei autoteile.cc geschaut. Dort kann man den kompletten Filter fuer 37¤ beziehen. Kann man auch das innenleben des Filters tauschen? Sprich ohne Gehaeuse?

Gruss Dirk Zimmermann

Antworten:

Hallo Postercaddy, das wird wohl kein. Ich habe mir vor kurzen auch ein neune Filter gekauft der lag auch bei 38 Euronen. Dacht nicht das die so teuer sind, aber das ist wohl so, leider.

Gruß
drnoss

von drnoss - am 16.01.2006 20:19
geh lieber in ne freie werkstatt und las dir einen von bosch oder so aus dem zubehör verkaufen da liegst bei zwischen 20 und 30

von robert - am 17.01.2006 10:48
Hi Robert,

hab mal geschaut. Bosch liegen wohl so bei 35Euro. Dann werde ich mir den wohl mal holen. Ein Bekannter bei VW sagte auch umruesten passt nicht, weil die neuen Filter mit Katusche wohl auch ne Heizung drin haben.

War das mit dem Mopped noch schoen als ein Filter 50Pf gekostet hat.

Trotzdem Danke



von Postcaddy - am 17.01.2006 11:05
der von bosch kostet 31,50
was für ein moped was für 50 pf

von robert - am 17.01.2006 12:57
Hatte ich auch das problem

von caddyfan007 - am 18.03.2006 07:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.