Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
HH 76, Kutscher_Uli, Susi, gericom1977, mohr_heiko

Kauf eines Caddy`s, worauf muß man achten?

Startbeitrag von mohr_heiko am 17.01.2006 17:23

Hallo!
Ich möchte mir gerne einen Caddy kaufen, und zwar muß es ein Caddy im Golf1 look sein. Worauf muß ich beim Kauf achten, welche typischen Macken haben die Caddys? Wie sieht es mit dem Motor aus? Ist das der Diesel aus einem Golf1 oder der vom Golf2? Wie sieht es mit der Versicherungseinstufung aus? Wie viel darf man noch bezahlen? Sind die Caddys bei EBAY teuer?
Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
MfG mohr_heiko2

Antworten:

Tach...

So viele Fragen....

also, bei Ebay sind die meistens sehr teuer (Zustand oft sehr schlecht)

Im Caddy (Typ 14D) ist der Golf 1 wieder zufinden. nur halt mit Ladefläche.

Was du ausgeben kannst oder sollst, das hängt natürlich stark davon ab, wie er denn ist.

Bj., Laufleistung, ROST???, Tuning,....

Schwachstellen sind meistens Schweller, Windlaufblech an der Frontscheibe, Türkanten, Ladefläche

Versicherung kann ich dir nichts zu sagen... da findest du aber was mit der Suchfunktion. Wird halt als LKW eingestuft. Steuer so um die 100 ¤ im Jahr...

Kannst gerne mal wieder anfragen wenn du was in Auge gefasst hast. Wir werden dir dann schon sagen ob gut oder nicht oder zu teuer....

MfG Christoph

von gericom1977 - am 17.01.2006 19:41
Hallo!

Würde beim kauf auf jedenfall darauf achten ob an der B-Säule der rost schon durch kommt! Dann an der Heckscheibe unterkannte und wie schon erwähnt die Ladefläche. Die ist oftmals da durch wo die hintere aufhängung sitzt! Sieht man aber dann ziemlich deutlich.

MfG Susi

von Susi - am 18.01.2006 17:27
Der hier gehört einem Bekannten von mir , am Preis geht noch was und die Ladefläche ist in einem sehr guten Zustand !

[www.autoscout24.de]





Gruß Uli



von Kutscher_Uli - am 19.01.2006 18:34
also wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich warscheindlich zugreifen.
gruss HH76

von HH 76 - am 19.01.2006 22:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.