Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
caddyfan007, BurnooutSyndrom, Susi, caddy driver wpt, drnoss

Stoßstange vom Golf 2

Startbeitrag von drnoss am 18.01.2006 17:36

Hallo Leute, hatte am WE eine begenung mit einen Reh, war ziemlich heftig. Vorne war alles hin. Mußte neues Frontblech, Scheinwerfer, Grill, Kotflügel L+R Haube und Grill plus Stoßstange. Kann aber keine 1er Stoßstange bekommen auf die schnell. Meine Frage ist. Wie schaut es mit einer vom Golf2 aus, kann man die anbauen? wenn nicht, gibt es ne möglichkeit, bzw. ist es viel arbeit es um zu bauen.

Danke für die Hilfe.
drnoss

Antworten:

Hallo die halter sind verkehrt das heisst die stange vom einser schraubs du von der seite die vom 2 er wird von oben geschraubt müsstes nur die halter umschrauben oder umschweissen
habe mir ne 2 er gl angepasst war ne schweisstreibende arbeit aber hat sich gelohnt
viel spass

von caddy driver wpt - am 18.01.2006 17:53
Hab ich auch dran! Sieht geil aus!

von Susi - am 18.01.2006 18:13
Mein Caddy habich im August auh in Düren gekauft ^^ - ist da n Nest? - der war pübrigens auch grau ^^

von BurnooutSyndrom - am 20.01.2006 11:09
keine ahnung sorry

von caddyfan007 - am 18.03.2006 07:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.