Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Caddy1987, gericom1977, caddyfan007, Bl@de

Hinterachse Dringend

Startbeitrag von Caddy1987 am 18.01.2006 20:05

muss ich unbedingt die koni dämpfer nehmen beim tieferlegen oder gehen auch die normalen dämpfer???danke für eure antworten

Antworten:

Also,... mit der Suchfunktion hättest du das schon raus finden können...

Besser ist es wohl gekürzte zu nehmen... Es soll aber auch einige geben, die die Originalen noch drin haben,...

MfG Christoph

von gericom1977 - am 18.01.2006 20:09
Wie schon gesagt hier gibt es eine Suchfunktion!!

DU kannst die original Dämpfer drin lassen hatte ich auch mein Caddy war hinten ca 120mm tiefer aber auch mit zusätzlichen Böckchen also nochmal ca 45 tiefer konnte ich die originalen Dämpfer drin lassen!

Bl@de

von Bl@de - am 18.01.2006 21:17
sind denn eigentlich die konis gleich lang wie die originalen dämpfer???

von Caddy1987 - am 19.01.2006 17:52
Ne... Die sind schon was kürzer... Das Problem ist halt das es fürn Caddy nix gibt... Die Konis sind von den Käfern mit Pendelachse...

MfG

von gericom1977 - am 19.01.2006 18:18
ja das mit dem dämpfer wusste ich aber trotzdem vielen dank für eure schnellen antworten

von Caddy1987 - am 21.01.2006 13:11
kommt drauf an wie tief!!

von caddyfan007 - am 18.03.2006 07:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.